Sehr geehrte Damen und Herren!

Liebe Sportfreunde!

 

Christian Bauer
Christian Bauer

Mein Name ist Christian Bauer, geboren am 16.01.1966 in Wien.

Ich habe meinen Schulabschluss mit 4 Jahre Volksschule-, 4 Jahre Hauptschule-, 1 Jahr Polytechnischer Lehrgang und meine 3 jährige Bau- und Möbeltischlerei Lehrzeit als Tischlergeselle erfolgreich abgeschlossen.

Ich arbeitete als Montagetischler bis 1986, bis ich als Fitnesstrainer meine Berufung entdeckt habe. Ich war viele Jahre als Geschäftsführer und Fitnesstrainer in der Sportschule „Dynamic“ beschäftigt. Es folgte eine sehr interessante und lehrreiche Zeit, wo ich als persönlicher Fitnesstrainer gearbeitet habe.

Ich besuchte zur damaligen Zeit, sehr viele Seminare und Ausbildungsstätten und lehrte mir in meiner eigenen Trainingspraxis alles was mit Ernährung und Training zu tun hatte.

Ich besitze an die 300 Fitness- und Ernährungslektüren und bin dadurch sehr belesen.

Im Jahr 1998 entschloss ich mich, meinen weiteren Weg im Fitnessgeschäft als Selbständiger weiter zu führen und meldete meinen Gewerbeschein an.

Ich eröffnete ein kleines Fitness-Studio und baute so meinen kleinen Stammkundenbereich bis heute auf.

Ich bin in den Bereichen Muskelaufbau- und Körperfettabbau, sowie im Grundlagenausdauerbereich  spezialisiert und liebe es auch im Kampfsportbereich an die Grenzen zu gehen.

 Ich biete folgende Sportmöglichkeiten an: 

  • Stretching
  • Faszientraining
  • Power Walking
  • Laufen
  • Boxen
  • Kickboxen
  • MMA Training
  • Selbstverteidigung
  • Functional Training
  • CrossFit

Ihr Personal Trainer und Fitnesstrainer Christian Bauer
Bei Anfragen können Sie mir gerne schreiben:

 

Danke für´s teilen: